In eigener Sache…

Ein paar Monaten ging es hier auf Förderband Nachhaltigkeit eher ruhig zu, was daran lag, dass ich schwanger war, unser zweites Kind entbunden habe und an der Hochschule einige viele Kurse belegt hatte. Mein Kopf und Terminkalender lies da irgendwie keinen Raum fürs bloggen. Nun soll sich das aber wieder ändern und ich freue mich auf interessante Diskussionen mit euch!

4 Gedanken zu “In eigener Sache…

    • Danke! Wir sind tatsächlich noch viel am kuscheln, auch wenn das bei Kind 2 irgendwie deutlich weiter hinten anstehen muss als das beim ersten der Fall war. Das tapfere Baby nimmts aber gelassen 🙂

      Gefällt mir

Kommentieren

